Beiträge
Archive

2020-01-06

Liebe Teilnehmer des Stadt Blankenberger Adventskalender,

liebe Mitglieder des HVV,

liebe Stadt Blankenberger,

der Heimat- und Verkehrsverein organisierte in diesem Jahr zum dreizehnten Mal den „Stadt Blankenberger Adventskalender“. Dabei wurden vom 1. bis zum 24. Dezember besonders geschmückte Fenster – in diesem Jahr in den Ortsteilen Attenberg und Neuenhof – symbolisch geöffnet.

Nicht nur für viele Einheimische war es eine Zeit der Begegnung, sondern auch für die vielen Besucher, die eigens dafür nach Stadt Blankenberg kamen und wunderschöne und einzigartig gestaltete Fenster bewundern durften. Für diese rundum gelungene und erfolgreiche Veranstaltung  möchte sich der Heimat- und Verkehrsverein Stadt Blankenberg  e.V. recht herzlich bei Ihnen bedanken.

Anbei ein paar Bilder des Abschlussrundgangs :

 

Ihr Heimat- und Verkehrsverein

Ulrike Broich   Inge Fischer    Klaus Meurer   Gerd Meyers   Wilhelm Trimborn   Walter Keuenhof