Beiträge
Archive

Adventskalender

2018

Stadt Blankenberg

(Zur Ansicht der Bilder bitte auf das Datum klicken !)

…und schon wieder wurde ein Stadt Blankenberger Adventskalender erfolgreich beendet. Wir danken allen, die die diesjährigen Adventsfenster so schön gestaltet haben, für all die Mühe. die sie sich gemacht haben und allen Besuchern der Fenster, die die dunklen Dezemberabende zu einer weithin leuchtenden Veranstaltung gemacht haben.

Wir weisen noch auf den Abschlussrundgang am 06. Januar 2019 um 18:30 hin, Treffpunkt ist der Platz am Katharinenturm. Hier werden alle Fenster noch einmal kurz besucht und im Anschluss kehren wir ein im Haus Sonnenschein zu einem Umtrunk.

Wir sagen „Vielen Dank“

1

WEINCAFE

ALT BLANKENBERG

ERÖFFNUNG

 

MARKT 23

2

HEIMAT- UND

VERKEHRSVEREIN

 

 

KATHARINEN-TURM

3

LINDA & STEFAN

SCHMITZ

 

 

EITORFER STR. 26

4

PUMPENGEMEINSCHAFT

BERG

 

 

PUMPE BERG

5

FAMILIEN

ROTH & MEURER

 

 

EITORFER STR 44

6

UNDINE & HOLGER

EINHEUSER

 

 

EITORFER STR 82

7

YVEN ZHOU

BROCH

 

 

EITORFER STR 9

8

JUGENDFEUERWEHR

 

 

FEUERWEHRHAUS

SCHEURENGARTEN

9

KEIN FENSTER

 

 

 

 

10

KITA

ZWERGENBURG

 

 

RENTEIGASSE 6

11

MECHTILD & EDUARD

HEPPERGER

 

 

AUF DEM BERG 5

12

FAMILIEN

WAGENER & BRODESSER

 

 

EITORFER STR 19/19A

13

SABINE & THOMAS

WIEL

 

 

TÖNNESHOF 5

14

INGE & ERICH

RIESER

 

 

EITORFER STR 84

15

M. SCHULZ BERTRAM

A. WILGO

 

 

KAMMBITZE 3

16

 

KEIN FENSTER

 

 

 

17

MARLENE & GÜNTER

WAGENER

 

 

AUF DEM BERG 6

18

ANNELIE & KARL

KLEIN

 

 

AUF DEM BERG 9

19

IRINA & EDWIN

MARX

 

 

AUF DEM BERG 3

20

IRMGARD

PEULEN

 

 

KAMMBITZE 10

21

MARTINA & REINER

LENNARTZ

 

 

ATTENBERGER STR 17

22

JESSI & FLORIAN

DIETRICH

 

 

ATTENBERGER STR 7

23

BÄRBEL & RALF

SCHMIDT

 

 

TÖNNESHOF 2

24

KRIPPE

 

 

PFARRKIRCHE

SANKT KATHARINA